Seit 1980 ist SPEX die wegweisende Zeitschrift für Musik und Popkultur in Deutschland. Mit den Themenschwerpunkten Musik, Film, Mode und Kunst spricht SPEX als vielfach designprämiertes Cutting-Edge-Magazin eine gebildete, kulturaffine und trendbewusste Leserschaft an. Meinungsstarke Leitartikel, umfangreiche, unterhaltsame Interviews und epische Fotostrecken stehen einem geschmackssicheren, unverzichtbaren Serviceteil gegenüber. SPEX begründet Trends, statt ihnen hinterherzulaufen, und genießt höchstes Ansehen als einzigartige, konkurrenzlose Marke in der deutschen Medienlandschaft.

www.spex.de
www.facebook.com/spexmagazin

 

 

Ansichtseiten

 

 

 

 

 

 

Kontakt
.
piranha media GmbH Chefredaktion: Director Marketing & Sales:
Redaktion: SPEX Arno Raffeiner Jörg Sauer (Gesamtanzeigenleitung)
Köpenicker Str. 178/179 Tel.: 030 – 44 31 20 – 19 Tel.: 089 – 30 77 42 – 11
10997 Berlin E-Mail: arno.raffeiner@spex.de E-Mail: j.sauer@pmedia.de
.
Herausgeber: Anzeigenberatung: Anzeigendisposition:
Alexander Lacher Andreas Ernst E-mail: anzeigen@pmedia.de
Tel.: 030 – 44 31 20 – 21
E-Mail: a.ernst@pmedia.de
 .
 

 

Erscheinungsweise: 6 x jährlich
Vertrieb: BPV Medien Vertrieb GmbH & Co. KG
Abonnementverwaltung: Piranha Media GmbH, Tel.: 030 – 69 53 61 – 13, E-Mail: abo@pmedia.de